SHOWS - KLIENTEN - REFERENZEN

REFERENZEN

"Der Meistermagier verblüfft Gross und Klein" 

Der Sonntag

"Arthur Roscha ist ein grandioser Magier. Er hat an unserem Team Anlass für beste Unterhaltung gesorgt. Seine Tischzauberei ist unglaublich und hat den Anlass schlicht weg verzaubert! Wir waren alle paff! Tolle und im wahrsten Sinne des Wortes unglaubliche Unterhaltung und Freude!"

Claudia Grimm - HR Schweizer Grossbank

"Sensationelle Show, absolutes Staunen bei allen Teilnehmern. Ganz tollen Abend mit Arthur Roscha erlebt."

Nicole Engelhard, Engelhard Baugeschäft AG

"Unterhaltsam und professionell, unsere Leute waren begeistert!"

Synthes Schweiz

"Ein zauberhafter Abend und eine wirksame Show aus Humor, Magie und Charme. Alle Mitarbeiter waren hell begeistert und werden seine Zauberei noch lange in Erinnerung behalten!" 

Valora AG Muttenz


"Begeisterte Gäste und begeistertes Geburtstagskind! Eine tolle, gelungene Mischung aus Zauberei und Witz, Magie und Charme." 

Bea und Markus aus Berg

"Er stösst wirklich an die Grenzen des Unmöglichen... die cleversten Gedanken-Tricks die ich je gesehen habe!" 

Prof. Dr. G. Kuhn Magiclab London University

FOLGE ARTHUR:

Share on LinkedInShare on InstagramShare on Youtube
SHOW NEWSLETTER

TEILE DIESE SEITE:

Share on X (Twitter)Share on LinkedIn