MEDIA

BESUCHE MEINEN YOUTUBE KANAL

Kurzer Show Reel einer Bühnen Show.

Der Clip wurde an der Benefiz Veranstaltung der Stiftung http://www.lfvk.ch/ im Theater Casino Zug von https://www.konzept2.ch gefilmt und geschnitten.

Danke ans Team von Watson und an Nico!

Es hat Spass gemacht mit Nico in die Hypnose zu gehen. Der erste Teil ist Showhypnose und der Schluss ist Mental Magie und Scharlatanerie...

Hier der Watson Artikel

Teaser zur Virtuellen Show " Die Verbindung". Die Pandemie hat eine neue Bühne für uns Künstler bereitet! Es entsteht ein richtiges Live Feeling und dies Zuhause, auf dem Sofa oder im Büro. Die Show kann öffentlich besucht werden - siehe Vorstellungen als auch gebucht werden für Online Meetings und Konferenzen.

Teaser zum abendfüllenden Programm:

Séance - Geschichten des Spiritismus

Aus dem Nachlass des berühmten Berliner Mediums und Spiritisten Bartholomäus Escher, sind verschiedene Gegenstände in den Besitz von Arthur gelangt. War er ein Scharlatan oder besass er echte paranormale Kräfte? Finde es heraus!

Das Programm ist zu sehen und kann gebucht werden im Kleintheater und weiteren Veranstaltungslokalen.

Von https://www.konzept2.ch gefilmt und geschnitten.

Beeinflussung am Weihnachtsmarkt München 2015. Mein Versuch eine Passantin in Ihrer Wahl eines Geschenks zu lenken! Danke an den magischen Adventskalender @magischer.advent von Emmanuel Dietz und Adrian Indefrey

Das abendfüllende Soloprogramm zum Thema Urbane Legenden, moderne Mythen.

Es gibt merkwürdige Geschichten und Legenden, die die meisten schon mal gehört haben - doch was steckt wirklich dahinter? Haben Rockstars tatsächlich teuflische Rückwärtsbotschaften in ihren Alben versteckt? Durch welche subtilen Mechanismen wurde das Kinopublikum in den 50er Jahren dramatisch beeinflusst? Wie kamen Forscher in den 40er Jahren zum statistischen Ergebnis, dass Gedanken eben doch übertragen werden können? Und wie kam die Spinne in die Yucca-Palme? Der Magier und Mentalist Arthur Roscha gräbt tief in unseren Glaubenssystemen, fesselt und verdreht unsere Wahrnehmung auf unterhaltsamste Weise und bringt schräge und verblüffende Geschichten, Kunststücke und Experimente zu Tage aus dem Fundus der modernen Mythen.

Mehr Videos auf meinem YOUTUBE KANAL

FOLGE ARTHUR:

Share on LinkedInShare on InstagramShare on Youtube
SHOW NEWSLETTER

TEILE DIESE SEITE:

Share on X (Twitter)Share on LinkedIn