URBAN LEGENDS
open
"Der Meistermagier verblüfft Gross und Klein" Der Sonntag






Nadel durch Arm - Fakir Trance oder Hypnose?
Ein Ausschnitt aus dem Programm URBAN LEGENDS












URBAN LEGENDS – Urbane Legenden und moderne Mythen



Von und mit Arthur Roscha


Es gibt merkwürdige Geschichten und Legenden, die die Meisten schon mal gehört haben - doch was steckt wirklich dahinter? Haben Rockstars tatsächlich teuflische Rückwärtsbotschaften in ihren Alben versteckt? Durch welche subtilen Mechanismen wurde das Kinopublikum in den 50er Jahren dramatisch beeinflusst? Wie kamen Forscher in den 40er Jahren zum statistischen Ergebnis, dass Gedanken eben doch übertragen werden können? Und wie kam die Spinne in die Yucca-Palme? Der Magier und Mentalist Arthur Roscha gräbt tief in unseren Glaubenssystemen, fesselt und verdreht unsere Wahrnehmung auf unterhaltsamste Weise und bringt schräge und verblüffende Geschichten, Kunststücke und Experimente zu Tage aus dem Fundus der modernen Mythen.


Das Programm ist zu sehen und kann gebucht werden im Kleintheater und weiteren Veranstaltungslokalen.
Urban Legends Show

Wikipedia: Moderne Sage

"Er stösst wirklich an die Grenzen des Unmöglichen... die cleversten Gedanken-Tricks die ich je gesehen habe!"
Dr. G. Kuhn, Science of Magic, Goldsmiths University London





Um informiert zu sein wann Arthur Roscha das nächste Mal öffentlich spielt


MELDEN SIE SICH JETZT FÜR DEN SHOW-NEWSLETTER AN

Mentalist Arthur Roscha Urbane Legenden Schweiz
GALERIE


ÖFFENTLICHE VORSTELLUNGEN





"Die Show ist der Hammer, lustig und ideenreich" Matthieu Gross
IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ